Suche
Buchen

Das Wohlbefinden und die gesundheitliche Sicherheit unserer Gäste stehen bei AZIMUT Hotels an erster Stelle. Unter Berücksichtigung der sich ständig ändernden Richtlinien zu COVID-19, haben wir neue Stornierungs-/Änderungsrichtlinien eingeführt, um unseren Gästen mehr Variabilität zu bieten.

Globale Richtlinien

Falls Sie Ihre Buchung stornieren oder umbuchen wollen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an:

Bitte sehen Sie nach Möglichkeit hier von einer telefonischen Kontaktaufnahme ab.

Gäste, die über ein Reisebüro, eine Online-Buchungsplattform oder andere Drittanbieter gebucht haben, wenden sich bitte direkt an ihren Buchungsanbieter, um eine Reservierung zu stornieren oder zu verschieben.

Bei allen Gruppenbuchungen, auch für Besprechungen und Veranstaltungen gelten gesonderte Stornierungsbedingungen.

Hinweis: Änderungen an bestehenden Reservierungen unterliegen der Verfügbarkeit und etwaigen Preisunterschieden.

Bei Neubuchungen gilt:

AZIMUT bietet  kostenfreie Strornierungsmöglichkeit bis zu 3 Tage vor Anreise.

Mit dem Aktionscode AZIMUT2020 erhalten Sie einen zusätzlichen Rabatt von 10% auf die aktuellen Angebote, wenn Sie direkt auf unserer Seite buchen.


Wichtige Information zum Umgang mit Covid-19 bei AZIMUT Hotels

Ihre Gesundheit, Ihr Wohlergehen und Ihre Sicherheit sind für uns von größter Bedeutung, wenn Sie einen Aufenthalt in einem AZIMUT Hotel verbringen. Deswegen verpflichten wir uns, in unseren Hotels noch mehr als ohnehin schon auf die Reinigung der Hotelzimmer und der öffentlichen Bereiche zu achten.

Dabei orientieren wir uns an den Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation (WHO), des Robert-Koch-Instituts und der Gesundheitsämter der jeweiligen Länder. So tragen wir unseren Teil zu Ihrer und unserer Sicherheit bei.

Sticker_148_74_white.png

Unser Engagement für Hygiene und Sicherheit:

  • Digitaler Check-In via Handy möglich in Cologne, Dresden, Erding, Munich, Nürnberg und Vienna
  • Alle öffentlichen Bereiche werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert
  • Die Gästezimmer werden täglich desinfiziert
  • Stark beanspruchte Bereiche und Gegenstände wie z.B. Schlüsselkarten, Aufzugstüren und -tasten, Lichtschalter, Türgriffe, Schlösser, Computer in öffentlichen Bereichen, Schreibtischoberflächen, Telefone, TV-Fernbedienungen und Griffe von Badezimmerarmaturen werden täglich mehrfach desinfiziert
  • In unseren Hotels in Deutschland und Österreich stehen in allen öffentlichen Bereichen wie in der Lobby, an den Eingängen und öffentlichen Toiletten Desinfektionsspender mit virengeeigneten Desinfektionsmitteln bereit
  • In unserem Hotel in Österreich werden kostenlos Atemschutzmasken zur Verfügung gestellt
  • Wir bitten alle Gäste und Mitarbeiter, direkten Kontakt zu vermeiden und einen Sicherheitsabstand in allen Hotelbereichen einzuhalten
  • Bei Sitzplätzen und Tischen wurden die Zwischenräume vergrößert, um den Mindestabstand zu gewährleisten
  • Unsere Tische werden vor der Nutzung durch einen neuen Gast mit Desinfektionsmittel gereinigt
  • Die Hygienemaßnahmen in den Bereichen der Rezeption, den Möbeln und Serviceartikeln im Frühstücksraum sowie der Ausstattung von Fitnesscentern wurden erhöht

  • Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung und freuen uns, Sie bald in einem unserer AZIMUT Hotels begrüßen zu dürfen.

    Ihr AZIMUT Hotels Team   

    Zur Buchung