Suche
Buchen
Schulz-2021.jpg

Anja-Nadine Schulz

General Managerin des AZIMUT Hotel Kurfuerstendamm Berlin

Seit 2012 ist Nadine Schulz im AZIMUT Hotel Berlin Kurfuerstendamm als General Managerin tätig und verantwortet die operative Leitung des Hauses. Ihre berufliche Entwicklung begann nach dem erfolgreichen Abschluss der Berufsausbildung zur Hotelfachfrau am Empfang des Radisson SAS Hotel Berlin, dem ehemaligen Palasthotel Berlin. Dort konnte sie zur Schichtleiterin befördert werden bevor sie als Revenue Manager und Reservierungsleiterin im Radisson SAS Hotel Merseburg noch mehr Verantwortung übernahm. 

In den darauffolgenden Jahren war sie als Sales Managerin und Front Office Managerin in verschiedenen Hotels von Radisson SAS beschäftigt und übernahm im Jahr 2006 ihre erste Position als General Managerin auf der Insel Rügen.

E-mail: aschulz@azimuthotels.com

Fentsch201.jpg

Niels Fentsch

General Manager des AZIMUT Hotel City South Berlin

Niels Fentsch absolvierte erfolgreich seine Berufsausbildung zum Hotelfachmann im Hotel Villa Fayence Saarlouis und war im Anschluss als Betriebsleiter und Consultant tätig bevor er als Management Trainee im Unternehmen Victor`s Residenz Hotel GmbH in Saarbrücken und München seine praktischen und theoretischen Kenntnisse in allen Bereichen der Hotellerie erweiterte. Dies bildete den Grundstein fur seine darauffolgende Position als Assistent Manager im Victor`s Residenz Hotel Berlin im Jahr 2010.

Ab 2012 arbeitete Niels Fentsch als Director of Operation im Schloss Penkun GmbH und ist seit 2013 für die Leitung des AZIMUT Hotel Berlin City South verantwortlich.

E-mail: nfentsch@azimuthotels.com

 
MW.png

Marina Weiler

General Managerin des AZIMUT Hotel Cologne

2003 machte Frau Weiler Ihren Abschluss als staatlich geprüfte Assistentin für Hotelmanagement und sammelte im Anschluss Erfahrungen als Shift Leader und in der Planung und Organisation von Veranstaltungen sowie der Bankettreservierung. Von 2005 bis 2016 war sie zuerst in der Position des Front Office Manager und später Vizedirektorin für das Hotel Bildungszentrum 21 in Basel. Vor ihrem Wechsel zu AZIMUT Hotels im Mai 2018, zeichnete Frau Weiler als Cluster General Manager für zwei Häuser der Johannesbad Hotels verantwortlich.

Marina Weiler übernahm am 1. Mai 2018 die Leitung des AZIMUT Hotel Cologne in der Position der General Managerin.

E-mail: MWeiler@azimuthotels.com

Schumann_201.jpg

Manja Schumann

General Managerin des AZIMUT Hotel Dresden

Nach einer erfolgreich absolvierten Berufsausbildung in der Gastronomie übernahm Manja Schumann die Position der Schichtleiterin bei Starbucks Coffee in Berlin. Sie schloss ein BA-Studium der Tourismusbetriebswirtschaft an der FHWR Berlin mit dem Arbeitgeber Intercity Hotel Erfurt ab und sammelte . In diesem Rahmen absolvierte sie ein Praktikum im Intercity Hotel Erfurt und sammelte dort praktische Erfahrungen am Front Office, in der Reservierung, im Marketing, Sales und Bankett.

Bis September 2014 war sie stellvertretende Direktorin im 4-Sterne-Schlosshotel Blankenburg im Harz. Seit Oktober 2014 führt Manja Schumann als Resident Manager das AZIMUT Hotel Dresden und wurde im Juni 2018 mit der Position des General Managers bestätigt.

E-mail: mschumann@azimuthotels.com

IMG_1885.jpg

Nikolaus Kunz

General Manager des AZIMUT Hotel Nuremberg

Als gelernter Hotelfachmann und Hotelbetriebswirt blieb Herr Kunz dem Rooms Bereich für 15 Jahre treu. Während dieser Zeit arbeitete er in verschiedenen Hotels in Deutschland, Schottland und in der Schweiz. Er entwickelte sich vom Empfangsmitarbeiter zum Front Office Manager bis zum Verwaltungsassistent in unserem AZIMUT Hotel Cologne. In Januar 2015 übernahm er als Operation Manager die Führung des AZIMUT Hotel Nuremberg und wurde kurz darauf mit der Position des Resident Managers bestätigt. Seit Juni 2018 ist Nikolaus Kunz General Manager des AZIMUT Hotels in Nürnberg.

E-mail: nkunz@azimuthotels.com

Srdjana Tomasic

General Managerin des AZIMUT Hotel Munich

Srdjana Tomasic joined our AZIMUT Hotel Erding in 2010 as a receptionist and was promoted to Resident Manager in 2013. She was responsible for all operational areas of the hotel, the staff management and hospitality services.From the 1st of September 2015 Srdjana took over the position of General Manager of the AZIMUT Hotel Munich.

In den Jahren vor AZIMUT Hotels sammelte sie wertvolle Erfahrungen im Bereich Verkauf und absolvierte ein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Belgrad mit dem Schwerpunkt Außen- und Innenhandel. Sie spricht fließend deutsch, englisch und italienisch.

E-mail: stomasic@azimuthotels.com

Stefan Weiss.jpg

Stefan Weiss

General Manager des AZIMUT Hotel Vienna 

Nach seinem Abschluss als Bachelor des Hotel und Hospitality Management in 1999 an der Universität Strathclyde in Glasgow arbeitete Herr Weiss in verschiedenen Hotels in Österreich, Deutschland, Großbritannien, Monaco und Ägypten. Dabei konnte er Erfahrungen im Hotelgewerbe auf vielen Ebenen wie zum Beispiel Reservierung, Front Office und Rooms Division sammeln. Zuletzt war er als Assistant General Manager – in charge für Rooms Division im Fleming´s Deluxe Hotel Wien City angestellt. 

Stefan Weiss hat am 15. August 2016 die Position des General Manager des AZIMUT Hotel Vienna übernommen.

E-mail: sweiss@azimuthotels.com

micieli.jpg

Christina Micieli

Senior Sales Manager

Nach ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau und einem späteren Studium zur Hotelmeisterin arbeitete Frau Micieli zunächst im Empfangsbereich verschiedener Hotels in Süddeutschland. Anfang 2009 übernahm sie dann als Direktionsassistentin die Leitung des "Hotel Königin Olga" in Ellwangen, welches damals zum Portfolio der AZIMUT Hotels Company Europe GmbH gehörte. Die Leitung des Hotels führte sie auch weiter fort, als sie im August 2009 die Stelle des Sales Managers im AZIMUT Hotel Munich City East antrat. Von November 2013 bis August 2014 war Frau Micieli als Regional Sales Manager für die AZIMUT Hotels in München, Erding und Nürnberg verantwortlich..

Verantwortungsbereich: Key Account Management in Europa / national und international

E-mail: cmicieli@azimuthotels.com

ва.jpg

Vanessa Karrasch

Sales Manager Europe

Nach einer erfolgreichen Ausbildung zur Hotelfachfrau arbeitete Frau Karrasch als Commis de Rang in einem Sporthotel in St. Moritz und als Chef de Rang und stv. Chef de Service in einem Schweizer Traditionsbetrieb im Kanton Bern. 2011 bis 2013 absolvierte sie erfolgreich eine Weiterbildung zur staatlich geprüften Hotelbetriebswirtin auf der Bayerischen Akademie für Außenwirtschaft in München. Nebenbei arbeitete Sie im F&B Bereich im Rocco Forte „The Charles Hotel“. 2013 folgte dann ein Management Training in der Lanxess Arena, bevor sie 2014 die Position des Sales Executive bei AZIMUT Hotels annahm.

Verantwortungsbereich: Betreuung des Mittelstandes in der Region West.

Bundesländer Niedersachen, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen.

E-mail: VKarrasch@azimuthotels.com